FAQ/Support- Center

Auf dieser Seite finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie eine Frage haben, dann sehen Sie doch bitte zuerst hier diesen FAQ- Bereich durch, da hier sicher bereits auch Ihre Frage beantwortet wird. Wenn nicht, dann können Sie mit uns gerne Kontakt aufnehmen. Hierzu bieten wir  Ihnen ganz unten eine entsprechende Kontaktmöglichkeit an.

Häufige Fragen von Interessenten:

1. Frage: Gehe ich mit der Mitgliedschaft des GesundVitalundSchlank- Clubs eine langfristige Vertragsbindung ein?

Marco: Nein, Sie gehen keinen langfristigen Vertrag im Zuge der Mitgliedschaft ein. Sie können jederzeit durch eine einfache Mail, sogar ohne Angabe von irgendwelchen Gründen, Ihre Mitgliedschaft kündigen. Sollten Sie kündigen, dann würden wir uns lediglich über ein kurzes Feedback freuen, da es uns sehr am Herzen liegt, Ihnen das zu bieten was Sie wollen. Und nur über ein ehrliches Feedback Ihrerseits können wir unser Angebot noch weiter verbessern.

2.  Frage: Ich beschäftige mich selbst schon länger mit dem Thema Gesundheit und habe schon einige Bücher zu dem Thema gelesen. Bringt mir der GesundVitalundSchlank- Club noch was?

Marco: Ich arbeite seit fast 20 Jahren im Bereich Gesundheitsmanagement. Ich habe unzählige Bücher und Fachliteratur zum Thema Gesundheit gelesen. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel es noch zu lernen und zu entdecken gibt. Ich versuche den GesundVitalundSchlank- Club immer den aktuellen Erkenntnissen an zu passen. So sind Sie immer informiert. Sie können immer und zu jeder Zeit auf die Inhalte zugreifen und mich persönlich um Rat fragen.

3. Frage: Wenn ich mich zum GesundVitalundSchlank- Club anmelde. Kommen dann noch Folgekosten (z.B. ins Fitnessstudio zu gehen, ein Heimtrainer zu kaufen, …) auf mich zu?

Marco: Gesundheit muss nicht viel kosten. Ich versuche immer die Kosten so gering wie möglich zu halten. Was Sie benötigen entscheiden Sie immer selbst. Sie benötigen wenn überhaupt kleine Fitnessgeräte die Sie für ein paar Euro erhalten. Das Training selbst findet ausschließlich bei Ihnen zu Hause statt. Nicht im Fitnessstudio.

Häufige Fragen von Newsletter- Lesern:

1. Frage: Wenn ich mich bei Ihrem Newsletter anmelde. Kann ich mich bei Ihnen auch einfach wieder abmelden?

Marco: Ja, Sie können sich jederzeit selbst wieder aus meinem Newsletterverteiler abmelden. Hierzu genügt ein einfacher Klick auf einen Link, den Sie in jeder Newsletter- Mail jeweils ganz unten finden. Das Abmelden von unseren Newsletterverteiler ist sogar noch einfacher als das anmelden 🙂

2. Frage: Was für Informationen verteilen Sie über Ihren Newsletter. Sind das die gleichen Infos, die Sie auch auf Ihrem Blog veröffentlichen?

Marco: Nein, denn meinen Newsletter- Leser sende ich jeweils auch immer aktuelle Gesundheits-News per E-Mail, die nicht immer auch auf dem Blog veröffentlicht werden. Darüber hinaus profitieren Sie als Leser meines Newsletters auch von Sonderaktionen, die ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder durchführe.

3. Frage: Darf ich ihre Newsletter auch an Freunde und Bekannte weiterleiten?

Marco: Ja, das dürfen Sie natürlich sehr gerne tun, das freut uns sogar. Wir bitten nur darum, wenn Sie einen Newsletter weiterleiten, dass Sie dies dann auch immer als ganzes tun, und nicht nur ausschnittsweise, so dass die ganzen Quellenangaben, etc. mit erhalten bleiben. Besser wäre es aber, wenn Sie unseren Newsletter einfach Ihren Freunden so weiterempfehlen, dass diese sich gleich direkt in unserem System anmelden können. Dadurch sparen Sie sich sogar noch den Aufwand zum Weiterleiten.

Tipp:

Wenn Sie sich bei unserem Partnerprogramm anmelden, dann können Sie von Ihren Empfehlungen auch noch direkt profitieren. Wenn ein von Ihnen vermittelter Leser später unser Kunde wird, dann belohnen wir Sie mit einer kleinen Provision. So können Sie sich mit Hilfe von unserem Kunden- Empfehlungsprogramm ein dauerhaftes Einkommen aufbauen. Über diesen Link kommen Sie direkt zum Partnerprogramm: Partnerprogramm vom GVS-Club (Klick)

Häufige Fragen von Kunden:

1. Frage: Ich habe die Bestellung durchgeführt und habe keine Bestätigungs- Email bekommen. Was soll ich tun?

Marco: Normalerweise läuft die Anmeldung automatisiert binnen höchstens 5 Minuten durch. Es kann aber natürlich auch mal vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht. Meist ist es jedoch so, dass die Bestätigungs- E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner landet, wo diese natprlich nicht hingehört. Schauen Sie daher einfach kurz nach, Sie werden dort sicher fündig.

Sollten Sie jedoch ca. 30 Minuten nach abgeschlossenem Bestellvorgang immer noch keine Mail haben, auch nicht in Ihrem SPAM-Ordner, dann senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihren kompletten Bestelldaten. Wir werden den Vorgang dann gerne prüfen. Unsere Kontaktdaten finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

2. Frage: Ich habe meine Zugangsdaten verloren. Wie komme ich wieder an diese ran?

Marco: Wenn Sie die Zugangsdaten verloren oder vergessen haben, dann können Sie sich neue Zugangsdaten ganz einfach an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail- Adresse zustellen lassen. Gehen Sie hierzu einfach auf www.gesundvitalundschlank.de. Oben auf der rechten Seite finden Sie den Link zum Login in den Mitgliederbereich. Im Login- Bereich finden Sie unter dem Anmeldefenster einen Link mit „Passwort vergessen“. Füllen Sie dieses folgende Formular aus und klicken Sie anschließend auf „neues Passwort“. Sie bekommen dann von uns ein neues Passwort per Mail zugestellt, mit dem Sie sich wieder in den Mitgliederbereich einloggen können. In Ihrem Benutzerprofil können Sie dann das generierte Passwort selbstverständlich gerne wieder abändern.

Tipp:

Schreiben Sie sich nach dem Kauf Ihre Zugangsdaten auf, dann bekommen Sie das Problem gleich gar nicht 🙂

3. Frage: Wo finde ich die Rechnungen zu meiner Club- Mitgliedschaft?

Marco: Die komplette Zahlungsabwicklung haben wir an unser Partnerunternehmen DigiBK24 GmbH abgegeben. Dieser stellt Ihnen auch die Rechnung zur Verfügung. 

 

Häufige Fragen von Affiliate- Partner:

1. Frage: Ich möchte Ihre Produkte bewerben. Wo finde ich den Affiliate- Bereich?

Marco: Den Link zu unserem Affiliate- Bereich finden Sie im Footer auf jeder Seite von www.gesundvitalundschlank.de, oder hier: Partnerprogramm (Klick). Melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihrer E-Mail- Adresse an. Wir senden Ihnen dann den Link zu unserem Affiliate- Center zu, wo Sie einige Anleitungen finden, wie auch unsere Werbemittel.

2. Frage: Ich bin Kunde vom GVS-Club und würde den Club gerne weiterempfehlen. Ich habe aber keine Webseite. Kann ich trotzdem als Partner Geld verdienen?

Marco: Es freut uns, dass Sie als Club- Mitglied unsere Seite mit bewerben möchten. Da Sie unsere Leistung am Besten beurteilen können, freut uns das sogar sehr. 

Ja, Sie können unser Partnerprogramm auch ohne eigene Webseite sehr erfolgreich bewerben. In unserem Affiliate- Bereich stellen wir Ihnen hierzu eine Vielzahl von Werbemittel zur Verfügung, für die Sie keine eigene Webseite brauchen. Vorlagen für facebook- Statusmeldungen, Muster- Tweets für Twitter, Vorlagen für E-Mail- Signaturen, etc. – so dass Sie auch von unserem Partnerprogramm ohne eigene Webseite profitieren können. Nutzen Sie diese Chance. Hier können Sie sich zum Partnerprogramm anmelden: Anmeldung Partnerprogramm (Klick)

3. Frage: Warum muss man den Zugang zum Affiliate- Bereich per E-Mail anfordern?

Marco: Das ist ganz einfach. Wir möchten wissen, wer alles unser Produkt bewirbt. Uns ist es wichtig, dass wir unsere Affiliate- Partner kennen und sie über Neuigkeiten im Partnerprogramm informieren können. Wir fragen Sie dann ggf. vielleicht auch mal, was Sie sich für neue Werbemittel wünschen, so dass wir gemeinsam das Maximale aus der Zusammenarbeit herausholen können. Hierzu ist es einfach erforderlich, dass wir Sie und Sie uns jeweils immer direkt anschreiben können.

Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet?

Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen und schauen nach einer passenden Lösung. Unsere Antwortzeiten liegen normal zwischen 12 und 24 Stunden. Am Wochenende kann es auch mal etwas länger dauern – wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular: Kundenanfrage erstellen (Klick)

Ihr Marco Kölbl